Tronn GmbH

TIPP. TOR. TRAFFIC.
Kunden online begeistern
mit dem eigenen WM-Tipp-Spiel!


Herzklopfen.

Am 14. Juni ist es soweit. Die Fußball-WM in Russland beginnt. Millionen Menschen fiebern wochenlang mit und jubeln ihren Favoriten zum nächsten Sieg. Diese Emotionen lassen sich perfekt für die Marke, für das Produkt und für den Traffic nutzen, in dem Sie Ihre Kunden, Händler oder Mitarbeiter mit Ihrem eigenen Online WM-Tipp-Spiel begeistern.

Mit dem Tronn Rundum-Service-Paket haben Sie hierfür die Lösung. Schnell und zuverlässig, können Sie ohne großen Aufwand und technische Hürden, Ihr eigenes Online Firmen WM-Tipp-Spiel anbieten. Sie müssen nur über den Umfang Ihres Tipp-Spieles entscheiden und alles andere erledigen wir für Sie.



Was möchten Sie erreichen?

Mit Ihrem Online Firmen WM-Tipp-Spiel haben Sie die Möglichkeit eine Vielzahl von unterschiedlichen Zielen zu erreichen. Hier eine Auswahl an Zielen, die wir für unsere Kunden in den vergangenen 20 Jahren realisiert haben.

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Das Rundum-Service-Paket im Überblick.

1 Einrichtung/Hosting WM-Tipp-Spiel 2 Einladungs-Kommunikation 3 Betreuungs-Kommunikation

Tronn GmbH

Unser Rundum-Service-Paket im Detail.

1Das Tipp-Spiel.

Das WM-Tipp-Spiel ist ein White Label Onlinesystem, das wir auf Ihre Zielsetzung sowie auf Ihre technischen Rahmenbedingungen hin einrichten und für die Dauer der WM vollständig betreiben. Sie haben damit keinen Aufwand hinsichtlich Technik, Gestaltung und Organisation.

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Der Registrierungsprozess.

Die einmalige Registrierung kann automatisch (Parameterübergabe) oder manuell durch­geführt werden. Sie entscheiden, ob ein öffentlicher und/oder ein fest definierter Teil­nehmerkreis zugelassen ist. Ebenso können Sie Handelsstrukturen oder Vertriebsregionen in die Registrierung integrieren.

Ihr Online-WM-Tipp-Spiel.

Das Tipp-Spiel ist modern und anwender­freundlich. Spaß und Inter­esse am regel­mäßigen tippen steht im Vordergrund. Es werden in Ihrem WM-Tipp-Spiel Firmenlogo, Haus­farben sowie alle relevanten Kontakt­bereiche auf Ihr Unternehmen hin einge­richtet. Eine vollständige CD-Anpassung ist ebenso möglich.

Ihr Werbebereich.

In Ihrem Tipp-Spiel können Sie Displays, Links oder eine Werbefläche für Angebote und Produkthinweise integrieren. Eine Verbindung zu den Reminder E-Mails, die 7-mal an die Teilnehmer verschickt werden, ist ebenso durchführbar.

 

2Die Aktivierungs-Kommunikation.

Mit dem Rundum-Service-Paket zu Ihrem Online Tipp-Spiel stellen wir alle On- und Offline-Kommunikationsmaßnahmen für die Teilnehmeraktivierung sicher. Von der klassischen Einladung über POS-Bestandteile bis hin zu Postwurfkampagne und Out-of-Home Maßnahmen.

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Die Einladung an Kunden und Interessenten.

Als Grundlage für die Teilnehmeraktivierung erhalten Ihre Kunden bzw. Interessenten eine persönliche Einladung aus Ihrem Haus. Ob E-Mailing, Beilage oder die ganz persönli­che Einladung via Brief – wir gestalten und organisieren das für Sie und wenn gewünscht, auch zentral für Ihren Handel.

Die Akquisition neuer Kontakte.

Für die Gewinnung neuer Kontakte realisieren wir Ihre Akquisitions-Maßnahmen, wie z.B. die Website-Integration, Display-Kampagne, POS-Material, Postwurf, Print, Out-of-Home realisieren. Oder Ihre Leadagentur übernimmt dies und wir liefern unser Know-how dazu.

 

3Die Betreuungs-Kommunikation.

Teilnehmer aktivieren ist die erste Hälft des Erfolges. Sie zur regelmäßigen Tipp-Abgabe zu motivieren ist die zweite Hälfte.

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Die Betreuungsdialoge.

Damit der Kontakt zu Ihrem WM-Tipp-Spiel nicht abbricht, erhält jeder Teilnehmer während der WM 7 aktive E-Mailing Dialoge und Reminder von Ihnen, die wir organisieren und durchführen. Mit Spannung und Begeisterung erwartet der Teilnehmer diese Dialoge und Reminder, da von Beginn an nur die Spielpaarungen eines Spieltages zur Tipp-Abgabe bereit stehen. Damit hat der Teilnehmer eine überschauba­re Tipp-Menge und Sie die Möglichkeit bis zu 7 Dialoge zu führen. Diese E-Mailing Dialoge können mit weiteren Infor­mationen aus Ihrem Haus ausgestattet sein. Die Intensität und der Umfang der Betreuung lassen sich jederzeit auf den klassischen und den digitalen Medien optional erweitern.

Die Nachbearbeitung.

Am 15. Juli steht fest, wer der neue Weltmeister und wer der Tippsieger Ihres WM-Tipp-Spiels ist. Dann schlagen nochmals alle Herzen höher, denn die Phase der Nachbe­treuung wird eingeleitet. Eine Danksagung an alle Teilneh­mer via Off-und/oder Onlinemedien eventuell mit einem besonderen Angebot aus Ihrem Haus sowie die Verleihung der Preise stehen in der Grundstufe unseres Service im Mittelpunkt. Optional können weitere Maßnahmen, wie z.B. PR, Sonderberichterstattung, Fototermine konzipiert und umgesetzt werden.



Sichere Technik zum Schutz Ihrer Daten.

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Zu Tronn.

Seit 1993 bauen wir medienübergreifend Kundendialoge auf, pflegen und entwickeln sie.

Oder anders gesagt: Wir denken uns die machbaren Lösungen für Ihre Dialogaufgaben aus. Planen und realisieren diese dann online oder im eigenen Lettershop. Binden von Beginn an immer unser eigens Digitalteam ein, um für den Onlinedialog gleich auch die richtige Lösung parat zu haben. Wir sind da kreativ, wo Kreativität gefordert ist. Wir sind da analytisch, wo Prozessanalyse unabdingbar ist.

 

Ihre Ansprechpartner für eine unverbindliche Beratung

Tronn Wiesbaden
Thomas Seifert
Brabanter Straße 13
65191 Wiesbaden

T +49 (0) 611-180 84-0
E seifert@tronn.de

Tronn München
Klaus Eichhorn
Industriestraße 10a
82110 Germering

T +49 (0) 89-84 101-0
E eichhorn@tronn.de

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