Tronn GmbH

Das Rundum-Service-Paket für
Ihr eigenes Kunden- und Mitarbeiter
EM-Tipp-Spiel!

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Herzklopfen.

Am 10. Juni beginnt die Fußball-EM in Frankreich. Millionen Menschen fiebern wochenlang mit und jubeln ihren Favoriten zum nächsten Sieg. Nutzen Sie diese Emotionen für Ihre Marke, für Ihr Unternehmensimage und begeistern Sie Ihre Kunden, Händler oder Mitarbeiter mit Ihrem Online EM-Tipp-Spiel.

Mit dem Tronn Rundum-Service-Paket haben Sie hierfür die perfekte Lösung. Schnell und zuverlässig, können Sie ohne großen Aufwand und technische Hürden, Ihr Online EM-Tipp-Spiel anbieten. Sie müssen nur über den Umfang Ihres Tipp-Spieles entscheiden und alles andere erledigen wir für Sie.



Das können Sie mit Ihrem Tipp-Spiel erreichen.

Hier eine Auswahl an Projekten, die wir für unsere Kunden realisiert haben.

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Das Rundum-Service-Paket im Überblick.

1 Einrichtung/Hosting EM-Tipp-Spiel 2 Einladungs-Kommunikation 3 Betreuungs-Kommunikation

Tronn GmbH

Unser Rundum-Service-Paket im Detail.

1Das Tipp-Spiel.

Das Tipp-Spiel ist ein Onlinesystem, das wir auf Ihre Zielsetzung sowie auf Ihre technischen Rahmenbedingungen hin einrichten und für die Dauer der EM vollständig betreiben. Sie haben damit keinen Aufwand hinsichtlich Gestaltung, Prozesse, Technik und Organisation.

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Der Registrierungsprozess.

Für die Registrierung sind nur ein paar wenige Daten vom Teilnehmer erforderlich. Der Reg­is­trier­ungs­prozess kann für einen öffentlichen und ebenso für einen fest definierten Teil­nehmerkreis eingerichtet werden. Ebenso lassen sich Han­dels­strukturen, Vertriebsregionen oder Abteilungen integrieren.

Ihr Online-EM-Tipp-Spiel.

Das Tipp-Spiel ist modern und anwen­der­freund­lich. Spaß und Interesse am regelmäßigen tippen steht im Vorder­grund. Es werden in Ihrem EM-Tipp-Spiel Firmenlogo, zwei Hausfarben sowie alle relevanten Kontaktbereiche auf Ihr Unternehmen hin eingerichtet. Eine vollständige CD-Anpassung ist ebenso möglich.

Ihr Werbebereich.

In Ihrem Tipp-Spiel können Sie Displays, Links oder eine Werbefläche für Angebote und Pro­dukt­hinweise integrieren. Eine Verbindung zu den bis zu sieben Tipp-Wellen Reminder E-Mailings, ist ebenso durchführbar.

 

2Die Aktivierungs-Kommunikation.

Mit dem Rundum-Service-Paket zu Ihrem Tipp-Spiel stellen wir alle On- und Offline-Kommunikationsmaßnahmen für die Teil­nehmeraktivierung sicher. Von der klassischen Einladung über POS-Bestandteile bis hin zu Postwurfkampagne und Out-of-Home Maßnahmen.

Tronn GmbH

Die Einladung an Kunden und Interessenten.

Als Grundlage für die Teil­nehmeraktivierung erhalten Ihre Kunden bzw. Interessenten eine persönliche Einladung aus Ihrem Haus. Ob E-Mailing, Beilage oder die ganz persönliche Einladung via Brief – wir gestalten und organisieren das für Sie und für die Endkundeneinladungen Ihres Handels.

Die Akquisition neuer Kontakte.

Für die Gewinnung neuer Kontakte realisieren wir Ihre Akquisitions-Maßnahmen, wie z.B. die Website-Integration, Display-Kampagne, POS-Material, Postwurf, Print oder Out-of-Home. Oder Ihre Leadagentur übernimmt dies und wir liefern unser Know-how dazu.

 

3Die Betreuungs-Kommunikation.

Teil­nehmer aktivieren ist die erste Hälft des Erfolges. Sie zur regelmäßigen Tipp-Abgabe zu motivieren ist die zweite Hälfte.

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Die Betreuungsdialoge.

Damit der Kontakt zu Ihrem Tipp-Spiel und zu Ihrer Marke nicht abbricht, erhält jeder Teil­nehmer für die Dauer der EM bis zu sieben E-Mailing Dialoge von Ihnen, die wir organisieren und durchführen. Mit Spannung und Begeisterung erwartet der Teil­nehmer diese Reminder, da von Beginn an nur die Spielpaarungen eines Spieltages zur Tipp-Abgabe bereit stehen. Damit hat der Teil­nehmer eine überschaubare Tipp-Menge und Sie die Möglichkeit einen aktiven Dialog zu führen. Diese E-Mailing Dialoge können mit weiteren Informationen aus Ihrem Haus ausgestattet sein. Damit wird die Teilnahme nochmals intensiviert.

Die Nachbearbeitung.

Am 10. Juli steht fest, wer der neue Europameister und wer der Sieger Ihres Tipp-Spiels ist. Dann schlagen nochmals alle Herzen höher, denn die Phase der Nachbetreuung wird eingeleitet. Eine Danksagung an alle Teil­nehmer via Off-und Onlinemedien eventuell mit einem besonderen Angebot aus Ihrem Haus sowie die Verleihung der Preise stehen ab­schließend im Mittelpunkt. Optional können weitere Maßnahmen konzipiert und umgesetzt werden.



Sichere Technik zum Schutz Ihrer Daten.

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Zu Tronn.

Seit 1993 bauen wir medienübergreifend Kundendialoge auf, pflegen und entwickeln sie.

Oder anders gesagt: Wir denken uns die richtigen Lösungen für Dialogaufgaben aus. Planen und realisieren diese dann im eigenen Lettershop sowie mit Partner. Binden von Beginn an immer unser eigenes Digitalteam ein, um für den Onlinedialog gleich auch die richtige Lösung parat zu haben. Wir sind da kreativ, wo Kreativität gefordert ist. Wir sind da analytisch, wo Prozessanalyse unabdingbar ist. Wir bieten ganz kleine Lösungen sowie komplexe!

 

Ihre Ansprechpartner für eine unverbindliche Beratung

Tronn Wiesbaden
Thomas Seifert
Brabanter Straße 13
65191 Wiesbaden

T +49 (0) 611-180 84-0
E seifert@tronn.de

Tronn München
Klaus Eichhorn
Industriestraße 10a
82110 Germering

T +49 (0) 89-84 101-0
E eichhorn@tronn.de

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