tronn healthcare logo red

UNSERE UNIT FÜR HEALTHCARE
DIALOGMARKETING.

button_tronn
München
+49 (0) 89-84 101-0
Wiesbaden
+49 (0) 611-180 84-0

München
+49 (0) 89-84 101-0
Wiesbaden
+49 (0) 611-180 84-0

EIN ÜBERBBLICK UNSERER PROJEKTE.

Seit 1993 stehen wir für erfolgreiche Umsetzung von Dialogaufgaben. In Print und Digital. Für große und für kleine Unternehmen aus den Branchen Finanzen, Verlag, Automobile, Handel, Industrie, Dienstleistung, Medizin, Pharma, Versorgung, Non-Profit.

COSMOSDIREKT:
Digitaler Frühlingskalender

Überraschungskampagne zur Betreuung und Gewinnung von Portalkunden.

Arbeit anfordern

ZEISS:
i.Scription Erlebnistour

Digitale Leadgenerierung für den stationären Handel.

Arbeit anfordern

FOCUS:
Abonnenten Gewinnung

Dialog-/Couponing-/POS-Kampagnen in diversen Zielgruppensegmenten.

Arbeit anfordern

HAMBURGER SPARKASSE:
Traffic zur Adventszeit

Externer digitaler Adventskalender im Kundenportal mit echten Überraschungs-Effekten und täglicher Interaktion

Arbeit anfordern

SMART:
Lettershop/Print-on-Demand

Zentraler Lettershop und Print-on-Demand Einheit für nationale und internationale Projekte

Arbeit anfordern

S-POOL SPARKASSEN:
APP-User Mobilisierung

Externer digitaler Adventskalender im Kundenportal zur Generierung neuer APP-User inklusive täglicher Interaktion

Arbeit anfordern

CHRYSLER:
Outsourcing CRM-Aufgaben

IT-gestützte Verarbeitung von CRM-Dialoge mit Schwerpunkt Lettershop, Response, Fulfillment, Leadmanagement, CRM-Analyse und Print

Arbeit anfordern

RTK-REISEBÜROS:
WM-Tippspiel für Reisbüros

Zentral organisiertes Online WM-Tippspiel für die dezentrale Nutzung inklusive personalisierter Reisebüro Kommunikation

Arbeit anfordern

SPARKASSE:
Digitaler Adventskalender

Zentral organisierter Adventskalender für die dezentrale Nutzung im Kundenportal inklusive personalisierter und täglicher Online-Kommunikation der Sparkassen

Arbeit anfordern

COSMOSDIREKT:
Experience-Tour im Sommer

6 Wochen Kundenaktivierung durch Motivation in die Erlebniswelt der CosmosDirekt einzusteigen und das Besondere zu erleben. Print und Digital.

Arbeit anfordern

DEUTSCHE LEASING:
B-to-B WM-Tippspiel

Zentrales online WM-Tippspiel für Geschäftskunden mit Aktivierungskommunikation in Print und Digital.

Arbeit anfordern

ZEISS:
Der Sehtest für die Nacht

Durchführung zentrale Crossmedia Kampagne für die Leadgenerierung im Handel inklusive Personalisierung in Print und Digital.

Arbeit anfordern

Weitere Projekte